Jahreshauptversammlung 2020

Wie nahezu alles kam auch unsere Jahreshauptversammlung nicht ums Thema Corona herum. So musste die Sitzung vom Frühjahr in den Herbst verschoben werden und vor Ort galten die bekannten Hygieneregeln. Doch besonders präsent war das Thema bei den Aussichten auf die kommende Session: Der Dienstagszug ist bereits abgesagt, die großen Veranstaltungen dürfen nicht stattfinden und selbst vereinsinterne Treffen sind nicht planbar. Es bleibt abzuwarten ob und wie wir Chinesen unser Jubiläum feiern können.

Der Rückblick auf die vergangene Session war dagegen wesentlich fröhlicher. Eine tolle und erfolgreiche 5. Jahreszeit. Zudem wurden Reiner Kleinsorg (Geschäftsführer), Tim Hollander (2. Kassierer) und Florian Wackrow (Organisationsleiter) in ihren Vorstandsämtern bestätigt. Der gesamte Vorstand bedankte sich bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.