Raderdoll im Veedel | Nostalgiesitzung

15. Januar 2022

17:11 - 22:00 Uhr

Dechenaula

Dechenstraße 1, 50825 Köln​

20 Euro

Bereits zum 5. Mal laden die Ihrefelder Chinese 2022 zu ihrer Nostalgiesitzung ein. Doch nicht nur ältere Jecke kommen hier auf ihre Kosten. Alle, die im Fastelovend auch mal leise Töne, die kölsche Sprache und Tanzeinlagen zu schätzen wissen, werden vom Programm begeistert sein.

Schunkeln, lachen und mitsingen in familiärer Atmosphäre. So wie es sich für die Chinesen gehört.

Aufgrund der offiziellen Vorgaben gilt für die Nostalgiesitzung die 2G-Regel. Tagesaktuelle Vorgaben werden zudem berücksichtigt.

Tickets

Eintrittskarten zum Preis von 20 Euro pro Person sind ab sofort beim Vorstand oder über der Geschäftsstelle zu erhalten.

Die Corona-bedingten Vorgaben beinhalten u. a. eine Limitierung der Gästeanzahl. Aus diesem Grund lohnt es sich, schnell zu sein!
Wer zuerst kommt, feiert mit!