Unsere Heimat: der Apenrader Hof

Nachdem die Chinesen vor allem in den Anfangsjahren ihr Vereinslokal ein paar Mal wechseln mussten, ist der Apenrader Hof seit 1986 unsere Heimat. Was haben wir hier nicht schon alles erlebt und gefeiert? Wenn Wände erzählen könnten…
 
Und darum liegt uns auch folgender Hinweis am Herzen: Unser Vereinslokal ist ebenfalls von der aktuellen Schließung der Gastronomie betroffen. Aber jeden Samstag und Sonntag gibt es Essen zum Mitnehmen. Einfach anrufen und abholen.
 
Weitere Infos und Kontakt unter Apenrader Hof

Nur zesamme sin mer Fastelovend – zick 50 Johr!

In der Session 2020/2021 feiern die Ihrefelder Chinese ihr 50-Jähriges.
Mit einer Reihe an Beiträgen erinnern wir uns an schöne, lustigste und außergwöhnlichste Momente. Wir blättern in alten Fotoalben, stellen uns vor und werfen einen Blick zurück.