Schlepper Patenschaft

In Anbetracht das unser historischer Deutz Schlepper unser ( Vereins ) Budget belastet, kam aus den eigenen Reihen die Idee auf, eine Patenschaft für unseren historischen Schlepper ins Leben zu rufen. Diese gilt für die Dauer von 1 Jahr und beginnt bei einer Jahres Summe von 40 €.

Daher die Bitte an alle Freunde und Förderer der KF Ihrefelder Chinese sich hier zu beteiligen.  Schon nach kurzem Anlauf war das Interesse größer als erwartet………dennoch würden wir uns herzlich über weitere Patenschaften freuen.
scan_pic0001
Folgende Freunde und Förderer haben schon eine 1 jährige Patenschaft übernommen.

Herr Armin Dick

(links)
(links: Armin Dick)

Frau Elisabeth Roth

(rechts: Elisabeth Roth)
(rechts: Elisabeth Roth)

Frau (möchte ungenannt bleiben)

Firma Rheinland Pyrotechnik

download

 

Ein großes Danke Schön an alle Förderer der Patenschaften im Namen der

Karnevalsfreunde Ihrefelder Chinese e. V.