Mer Chinese danze us der Reih

Och, wat wor dat fröher schön… bei den Ihrefelder Chinesen. Wir haben mal wieder in unseren Fotoalben geblättert. Da wurde in 50 Jahren eifrig das Tanzbein geschwungen. Eins, zwei, tep! Bereits 1984 machte das Männerballett “Butterflöckchen” von sich reden und 20 Jahre später verzauberten die Damen als “Pekingenten” unsere Bühnen. Heute steppt vor allem bei der After-Show-Party nach der Nostalgiesitzung der (Panda-)Bär.

Welche Fotoschätze verstecken sich noch bei Euch aus 50 Jahre Ihrefelder Chinesen? Wir sind sehr daran interessiert. Schickt uns gerne Eure Bilder. Einfach eine kurze Info per E-Mail an kassierer@ihrefelder-chinese.de. Vielen Dank!

Nur zesamme sin mer Fastelovend – zick 50 Johr!

In der Session 2020/2021 feiern die Ihrefelder Chinese ihr 50-Jähriges.
Mit einer Reihe an Beiträgen erinnern wir uns an schöne, lustigste und außergwöhnlichste Momente. Wir blättern in alten Fotoalben, stellen uns vor und werfen einen Blick zurück.