Alles hät sing Zick

ALLES HÄT SING ZICK – Das ist das Motto des nächsten Rosenmontagszuges. 1988 nahmen die Ihrefelder Chinese übrigens selbst am Kölner Rosenmontag teil. Was ein Spaß und eine Ehre für uns als Veedelsverein.

Das Motto der neuen Session passt hervorragend zu uns Chinesen. Konnten wir doch in diesem Jahr unser Jubiläum nicht feiern. Es war einfach nicht die ZICK. Nächstes Jahr, ja dann ist es hoffentlich so weit. Dann ist die ZICK gekommen. Die richtige ZICK, um zu feiern. Und das werden wir: 50+1 Jahre. Es wird ne SUPERJEILEZICK!!!

Nur zesamme sin mer Fastelovend – zick 50 Johr!

In der Session 2020/2021 feiern die Ihrefelder Chinese ihr 50-Jähriges.
Mit einer Reihe an Beiträgen erinnern wir uns an schöne, lustigste und außergwöhnlichste Momente. Wir blättern in alten Fotoalben, stellen uns vor und werfen einen Blick zurück.