Von der Matinee zur Nostalgiesitzung

Karnevalssonntag galt für die Ihrefelder Chinesen jahrzehntelang “Musik zwo, drei, vier”. 1973 noch als Platzkonzert lud seit 1977 die Matinee über 40 Jahre lang zum Schunkeln, Mitsingen und Feiern ein. Schweren Herzens haben wir uns vor ein paar Jahren von dem Format verabschieden müssen. Aber wir denken immer wieder gerne zurück und haben erneut im Fotoarchiv gewühlt.

Und wir haben mit Raderdoll im Veedel eine tolle andere Veranstaltung. Jetzt schon den 15.01.2022 als Termin für die nächste Nostalgiesitzung notieren.

Nur zesamme sin mer Fastelovend – zick 50 Johr!

In der Session 2020/2021 feiern die Ihrefelder Chinese ihr 50-Jähriges.
Mit einer Reihe an Beiträgen erinnern wir uns an schöne, lustigste und außergwöhnlichste Momente. Wir blättern in alten Fotoalben, stellen uns vor und werfen einen Blick zurück.