Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Mit dem Dienstagszug hatten die Ihrefelder Chinesen den Höhepunkt ihrer Session. Da galt es, den Abend feucht-fröhlich ausklingen zu lassen und die Session noch einmal Revue passieren zu lassen: die Feier zum 11. im 11., die überaus erfolgreiche Nostalgiesitzung, die jecken Ausflüge in die Kölnarena, die vielen Besuche an Sitzungen und Partys befreundeter Vereine, die tollen Tagen, der Karnevalszug durch Ehrenfeld

Einer hörte bei den Erinnerungen genau hin: der Nubbel. Gab es nicht die ein oder andere Panne? Das ein oder andere Missgeschick? Den ein oder anderen Fehltritt? Und hatte da nicht einer seine Finger im Spiel? Doch um 23:00 Uhr wurds plötzlich still und der Nubbel war Geschichte. Gebührend wurde sich verabschiedet und die jecke Seele auf Reisen geschickt. Bis… ja bis sie am 11.11. wieder erwachen wird. Gott sei Dank!